banner_c

 

Limited Edition Showgruppe

Limited Edition

Wir sind die Limited Edition Showtanzgruppe und uns gibt es seit 2001. Unsere Karriere begann bei den Allianz Swans Gmunden und heute können wir bereits auf zahlreiche Auftritte zurückblicken. Anfangs waren wir 12 Mädels und der Spass beim Tanzen wurde groß geschrieben. Doch im Laufe der Zeit entwickelten wir immer mehr Ehrgeiz. Diese Kombination aus Spass und Ehrgeiz half uns auch beim Sieg der Showdancemeisterschaft 2008 und der Europameisterschaft 2006. Nun sind wir nur noch 7 Mädels die sich wöchentlich treffen um hip Hop und Breakdance zu tanzen. Das Tanzen ist für uns alle ein wichtiger Bereich in unserem Leben. Es macht uns Spass uns Choreos auszudenken, zu tanzen und Workshops zu besuchen. Da jeder von uns eine eigene Gruppe leitet, wollen wir natürlich Vorbilder sein und den Kids zeigen, dass Übung den Meister macht.Wir hoffen dass es die Showtanzgruppe noch lange gibt und wir weiterhin genügend Ehrgeiz und Spass am Tanzen haben.

 

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Donauinselfest
Auftritt Plus City
Foto 48
Foto 49
Foto 50
Foto 51