banner_c

 

leiste_hiphopkids3

HiphopkidsIII

Ich trainiere meine Mädels in Hip Hop, Showdance und meinen bisherigen Erfahrungen im Breakdance. Mir ist es wichtig, dass die Mädels Spass am Tanzen haben und ich versuche ihnen meine Erfahrungen und mein Wissen über das Tanzen weiterzugeben. Mein Ziel ist es, dass die Mädels sich in die Songtexte hineinversetzen und ihren Gefühlen freien Lauf lassen können. Denn tanzen tut der Seele gut. Seit Oktober 2008 gebe ich Tanzunterricht und habe bereits zu Grease, Hair, Tanz der Vampire sowie Hip Hop Choreographien einstudiert. Die Choreos sind so aufgebaut, dass ich Showdance und Hip Hop vermische und die Fähigkeiten der Einzelnen in den Vordergrund stelle.Ich bin sehr stolz auf meine Mädels und hoffe, dass wir noch viele anstrengende :) und lustige, gemeinsame Tanzstunden verbringen.

Anna Loderbauer

 

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Bild 36
Bild 37
Bild 41
Bild 43
Bild 39
Bild 42