banner_c

 

leiste_berichte

Mini Play Back Show in der Plus City 2011

Am Samstag, den 12. Februar 2011, fand das große Finale der „Junior Playback Show“ in der Plus City in Linz statt. Auch die Union Pinsdorf war dort vertreten, mit großem Erfolg, denn unsere kleine Tanzgruppe schaffte sogar den 1. Platz! Der Gewinn? 4 Tage im Euro Disney in Paris!

Schon bei der Vorentscheidung am Samstag, den 15. Jänner 2011 siegten die Kinder mit dem Lied „Grease Lightning“ aus dem Musical „Grease“. Das Publikum, sowie die Jury waren von den Künsten der Kinder begeistert. Die Gruppe besteht aus 5 Tänzerinnen: Viktoria Rauch (8 J.), Viktoria Raab (10 J.), Anna (7 J.)und Stefanie Stummer (11 J.) und Simone Treml (7 J.), sowie 1 Tänzer: Sebastian Treml (9 J.). Doch zu einem guten Auftritt gehören nicht nur talentierte Tänzer, sondern natürlich auch Choreografie und Outfit. Die Choreografie lieferte Daniela Hüttner, welche die Kinder vor dem Auftritt mit viel Ehrgeiz fleißig erlernt und trainiert haben. Eva Rauch kümmerte sich um das Outfit (Blaumänner), um die Kids wie echte Automechaniker aussehen zu lassen.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern und kleinen Helfern (Frisur, Schminke, Fanclub,…), die diesen Auftritt erst ermöglicht haben. Das selbstgebaute Auto von Stefan Rauch war neben den Tanzkünsten, der Höhepunkt des Auftrittes.

Wir bedanken uns bei allen, die die Kinder unterstützt und angefeuert haben und sind sehr stolz auf diesen Erfolg in Linz!

SEP 1

SEP 2
pluscity_4
pluscity_5
pluscity_6
pluscity_7
pluscity_8

Zur Berichtsübersicht