banner_c

 

leiste_berichte

 

SEP Faschingsamstag 2011  

Am Faschingsamstag ging es wieder rund im Salzkammergut Einkaufspark.Mitten unter Clowns, Krapfen und vielen fröhlichen Faschingsnarren, durften natürlich auch die Tanzgruppen der Union Pinsdorf nicht fehlen.  .....mehr

Plus City 2011  

Am Samstag, den 12. Februar 2011, fand das große Finale der „Junior Playback Show“ in der Plus City in Linz statt. Auch die Union Pinsdorf war dort vertreten, mit großem Erfolg, .....mehr

Seniorennachmittag 2010  

Wieder einmal durften sich einige Tanzkinder beim Seniorennachmittag der Gemeinde Pinsdorf im Hatscheksaal präsentieren. Von Hip Hop bis zu "Mit 66 Jahren" wurde ein buntes Programm gezeigt.

Attnanger Meile 2010  

Am Samstag, den 8. Mai 2010 war es wieder soweit. Ein weiteres Mal durfte die Gruppe Limited Edition und die Cheerleader bei der Attnanger Meile auftreten und zeigten, was sie sich in den letzten Monaten erlernt haben. Wie immer war es für die Mädls eine Ehre, dort ihre Tänze, von Michael Jackson bis hin zu verschiedenen Hip Hop – Remixes, zu präsentieren. Außerdem feuerten sie kräftig alle Firmenläufer sowie internationale Spitzenläufer an. Es war wie jedes Jahr ein toller Auftritt und wir hoffen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.

Landesmeisterschaften Boxen in Vorchdorf  

Gleich nach der Attnanger Meile, düsten Limited Edition weiter nach Vorchdorf, wo 2010 die Landesmeisterschaften im Boxen ausgetragen wurden. Auch dort traten unsere Tanzmädchen zum wiederholten Mal auf, seit Jahren sind sie bei den verschiedensten Meisterschaften in Boxen im Umkreis vertreten. Es war ein super Abend und eine tolle Leistung der Limited Edition.

SEP - Tanz in den Frühling  

Ende April 2010 hatten alle Tanzgruppen einen großen Auftritt im Rahmen der
SEP Veranstaltung "Tanz in den Frühling